Sprüche von mir

Bei dieser Kategorie können Sie Sprüche lesen die mir einfach so eingefallen sind oder über die ich mir Gedanken gemacht habe.

 

Alle Sprüche sind von mir und nicht kopiert.

Du wirst es soweit noch bringen, dass ich dir tief in die Augen schauen werde, und dich danach vergessen werde!

 

Spürst du das auch? Diese Ignoranz von dem Einen?

Nein? Schade, ich aber.

 

Schön, dass ich nur ein Spielzeug bin und dir gar nichts bedeute!

 

Und jedes verdammte Mal denk ich an den Tag zurück und komm ins Grübeln.

Ins Grübeln für nichts, denn ich weiß, dass hier unsere Wege sich trennen.

Trennen, für immer außer bis wir uns eines Tages zufällig doch mal über den Weg laufen sollten.

 

Jahreswechsel ist dann, wenn Kerle den Frühling finden und vögeln wollen.

 

Es ist nicht deine Schuld wie etwas passiert, es ist nicht deine Schuld, wenn er sich was antut, es ist nur dann deine Schuld, wenn du nicht mal an dich denkst.

 

Ob ich jemals wieder jemanden Vertrauen schenke? Nur denen, die mich noch nie enttäuscht haben...
 
Typisch Menschen...einmal Vertraut alles Versaut.
 
Born to be wild. Born to be hot. Born to be sexy. Born to be porno. Born to be cool. Born to be intelligent. Born to be a little bit of mixed-up. Born to be nice. Born to be like me!! I am what I am.
 
Now, I stand on this bridge and wait. Wait for ... Well, for what?
I`m always wait for nothing. Something that isn´t come and wouldn´t come. So, I hold this flame in the wind, and we´ll see what happend. Right, it´s goes out.
  
Was für ein Wort.
Was für ein Gedanke.
Und es bricht jeden Menschen auseinander.
Liebe!
Der Segen des Teufels und des Engels.
 
Niemand weiß, wohin sie fällt.
Niemand kann sagen, wo sie ist.
Niemand kann sagen, wann man sie antrifft.
Doch jeder weiß, wann sie da ist.
Die Liebe, ein Hoch und ein Tief.
Das merkwürdige Gefühl einem anderen so hingezogen zu sein.
Niemand weiß, mit wem man so zusammen kommt.
Doch man merkt es, wenn sie da ist.
 
 
Mein Traum, ein laufender Orgasmus, diese Männlichkeit, diese Coolnis, diese Ausstrahlung und er sagte er sei Anwalt...Wenn ich daran denke, pocht mir schon mein Herz in der Brust, doch es war alles nur ein Traum.